Unser Service für Sie

Herzlich willkommen! Wir von Weyers-Kaatzer nehmen Service persönlich. Sie finden bei uns nicht nur alles, was Ihr Büro effektiver und schöner macht, sondern werden stets rundum betreut. Denn Sie als Kunde stehen bei uns im Fokus, Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut.

Wir bieten ein riesiges Sortiment

Von der kleinsten Büroklammer bis zum großen Schreibtisch: Unser Sortimentsangebot umfasst 34.000 Artikel (hiervon 24.000 Artikel lagernd) von mehr als 300 Herstellern. In unserem Onlineshop finden Sie alles, was das Büroherz begehrt – und noch viel mehr!

Ihnen fehlt etwas? Wir bestellen für Sie

Sie sind auf der Suche nach einem ganz bestimmten Produkt und finden es nicht in unserem Onlineshop? Sprechen Sie uns an: Wir besorgen es für Sie.

Unsere Logistik ist hochmodern

Unsere Produkte kommen aus zwei der modernsten Logistikzentren der Bürobedarfsbranche zu Ihnen. Dank innovativer Technik, einem hohen Automatisierungsgrad und optimierter Prozesse trifft Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ein.

Das bieten wir Ihnen:

  • 25.000 Artikel ständig verfügbar im Lager
  • Artikelverfügbarkeit von 98,5 %
  • Unter 0,4 % Reklamationsquote wegen logistischer Fehler
  • Breites Lagersortiment, zum Beispiel Büroeinrichtung, Lager- & Betriebsausstattung, Catering & Food, Präsentation & Planung, Papiere & Blöcke, Hygiene & Reinigung und vieles mehr.
  • 2 Logistikzentren mit knapp 30.000 qm Lagergrundfläche
  • Vollautomatisiertes Hochregallager und Autostore-Robotik

Damit sorgen wir für:

  • Eine hohe Warenverfügbarkeit
  • Flexible Auslieferungsmöglichkeiten
  • Geringe Fehlerquoten

Wir liefern versandkostenfrei

Egal was und wieviel Sie bestellen, wir liefern ab 59,00 € (70,21 € inkl. MwSt.) Warenwert versandkostenfrei, darunter fallen Versandkosten in Höhe von 5,85 € (6,96 € inkl. MwSt.) an.

Wir bieten 30 Tage Rückgaberecht

Bei uns dürfen Sie Artikel 30 Tage lang zurückgeben.

Wir schützen unsere Umwelt

In unserem Sortiment finden Sie viele nachhaltige Produkte und unsere Artikel werden möglichst umweltschonend verpackt.

So shoppen Sie besonders schnell & einfach ökologisch: Einfach links vom Suchfeld den "Öko-Tipp" aktivieren - so werden Ihnen ausschließlich ökologische Artikel angezeigt.

  • Beratung durch geschulte Mitarbeiter persönlich oder am Telefon
  • Sonderbestellungen
  • Auf Wunsch 24-Stunden Lieferservice
  • Reparaturservice
  • Schnelle Garantieabwicklung
  • Gravur- und Prägeservice
  • Ultraschallreinigung Ihrer Schreibgeräte
  • Kalender-Aboservice
  • Stempelanfertigung
  • Private Drucksachen
  • Kinder-Ecke
  • Schullisten-Service
  • Bücher einbinden
  • Leihranzen
  • Lieferung wohin Sie möchten
  • Kundenkonto
  • Attraktive Geschenkgutscheine
  • Geschenkverpackung
  • Gestaltungsvorschläge für Karten
  • Ergonomieberatung bei Bürostühlen

Unsere Top-Beiträge